Regione: Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz
Media

Wir Wollen die SWR 3 Kai Karsten Show zurück!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
SWR 3
465 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

465 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2012
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

12/10/2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




21/07/2012, 00:21

keine
Neuer Petitionstext: Wir möchten den SWR darum bitten uns die Kai Karsten Show zurück zu geben oder zumindest den Moderator Kai Karsten wieder im Tagesprogramm von SWR 3 wieder Einzusetzten !


21/07/2012, 00:19

keine
Neuer Petitionstext: Wir möchten den SWR darum bitten uns die Kai Karsten Show zurück zu geben oder zumindest den Moderator Kai Karsten wieder im Tagesprogramm von SWR 3 zurück zu holen wieder Einzusetzten ! Neue Begründung: Kai Karsten ist ein top Top Moderator des SWR und er Fehlt vielen Leuten vorm Radio seine außergewöhnliche Art zu Moderieren hat uns hörern Hörern sehr viel Spaß bereitet und wir möchten auf diesen außergewöhnlichen Moderator nicht Verzichten !


19/07/2012, 22:07

rechtschreibung
Neue Begründung: Kai Karsten ist ein top Moderator des SWR und er Fehlt vielen Leuten vorm Radio seine außergewöhnliche art Art zu Moderieren hat uns hörern sehr viel Spaß bereitet und wir möchten auf diesen außergewöhnlichen Moderator nicht Verzichten !


19/07/2012, 21:02

verbesserung der rechtschreibung
Neuer Petitionstext: Wir möchten den SWR darum bitten uns die Kai Karsten Show zurück zu geben oder zumindest den moderator Moderator Kai Karsten wieder im Tagesprogramm von SWR 3 zurück zu holen ! Neue Begründung: Kai Karsten ist ein top Moderator vom des SWR und er Fehlt vielen Leuten vorm Radio seine außergewöhnliche art zu Moderieren hat uns hörern sehr viel Spaß bereitet und wir möchten auf diesen außergewöhnlichen Moderator nicht Verzichten !


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora