Região: Frankfurt
Imagem da petição Wir wollen Herrn Özen behalten! #Deutschlehrer #HeleneLangeSchule
Educação

Wir wollen Herrn Özen behalten! #Deutschlehrer #HeleneLangeSchule

Requerente não público
A petição é dirigida a
Schulamt/ Helene Lange Schule
123 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

123 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

11/12/2020 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


05/12/2019 07:49

Schreibfehler bei Herrn Özen fehlte das n


Neuer Petitionstext: Liebe Eltern,
Herr Özen ist einer von zwei männlichen Fachkräften an der Helene Lange Schule, die das Fach Deutsch unterrichten. Nun muss er werden ihm wahrscheinlich gehen, somit fehlt uns ein Lehrer an der Schule. Er die Unterrichtsstunden gekürzt, das heißt für unsere Kinder, dass sie entweder eine ständige Vertretung haben oder auf eine neue Fachkraft hoffen warten müssen. Weshalb sollten wir dann etwas hergeben wenn es schon da ist..Er ist für viele Schüler/innen eine gute Bezugsperson.
Und wir wissen alle, wie schwer es ist einen guten Lehrer zu finden und das es an vielen Schulen an Lehrkräften mangelt.


Neue Begründung: Liebe Eltern,
die Kinder mögen Herrn Özen! Er ist ein guter Lehrer! Die Kinder respektieren ihn und folgen gewissenhaft seinem Unterricht! Sie wollen ihn nicht verlieren, auch wir Eltern sollten einen guten Lehrer nicht einfach so hergeben. Herr Özen muss bei uns bleiben!!
Ein erneuter Lehrerwechsel kommt den Kindern nicht zugute.
Die Schülerinnen und Schüler der Helene-Lange-Schule brauchen Lehrkräfte wie Herrn Özen, der momentan nur einer von zwei männlichen Lehrkräften für das Fach Deutsch ist.
Bitte lassen Sie nicht zu, dass Herr Özen uns weggenommen der Unterricht gekürzt oder versetzt wird.
Sein Unterricht macht den Kindern Spaß.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 17 (15 in Frankfurt am Main)


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora