Regiji: Deutschland
Zdravje

Wir wollen nachts ruhig schlafen, ohne Fluglärm!(2)

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
320 podpornik

Rok za obdelavo je potekel

320 podpornik

Rok za obdelavo je potekel

  1. Začelo 2013
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

26. 06. 2014 11:06

Die Petition wurde unter e-petition eingereicht, aber mit einer vorhandenen Petition aus dem Jahre 2010 (!)
(epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2010/_02/_06/Petition_9902.nc.html)
zusammengefasst und nicht veröffentlicht. Daran änderte auch nicht mein Protest, dass es seitdem neue Erkenntnisse bzgl. der Gesundheitsschädlichkeit (Mainzer Fluglärmstudie) gibt.
Mein Eindruck, das Problem wird ausgesessen und den Bürgern wird die Möglichkeit zu aktuellem Protest genommen.
Ich habe allerdings noch einmal wegen des Bearbeitungsstand nachgefragt.


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj