Rajon : Deutschland
Shëndet

Wir wollen nachts ruhig schlafen, ohne Fluglärm!(2)

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
320 Mbështetëse

Periudha e përpunimit ka skaduar

320 Mbështetëse

Periudha e përpunimit ka skaduar

  1. Filluar 2013
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

26.06.2014, 11:06

Die Petition wurde unter e-petition eingereicht, aber mit einer vorhandenen Petition aus dem Jahre 2010 (!)
(epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2010/_02/_06/Petition_9902.nc.html)
zusammengefasst und nicht veröffentlicht. Daran änderte auch nicht mein Protest, dass es seitdem neue Erkenntnisse bzgl. der Gesundheitsschädlichkeit (Mainzer Fluglärmstudie) gibt.
Mein Eindruck, das Problem wird ausgesessen und den Bürgern wird die Möglichkeit zu aktuellem Protest genommen.
Ich habe allerdings noch einmal wegen des Bearbeitungsstand nachgefragt.


Më shumë për temën Shëndet

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani