Περιοχή: Γερμανία
Υγεία

Wir wollen nachts ruhig schlafen, ohne Fluglärm!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
636 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

636 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2012
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

12/10/2018, 2:11 π.μ.

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



28/12/2013, 3:26 μ.μ.

Ich habe bisher des Portal openPetion für die Unterschriftensammlung benutzt. Da die Bundestagsverwaltung mir mitgeteilt hat, dass sie die dortigen online-Unterschriften nicht anerkennen kann, habe ich sie e-petition eingereicht. Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie ihre Unterschrift im dortigen Portal wiederholen würden!
Zugang: epetitionen.bundestag.de/epet/petuebersicht/mz.nc.html
PetitionID 48190 vom 28. December 2013



26/05/2013, 3:27 μ.μ.

Die Petition stand nach Übergabe der Unterschriftenliste bereits zweimal auf der TO des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr. dem Vernehmen nach soll sie erst am 07.06.2013 endberaten werden.
Wir wollen das Thema auch im bervorstehenden Bundestagswahlkampf einbringen. Dafür habe ich eine wortgleiche Fortsetzungspetition eröffnet, für die man gerne weitere, neue Unterschriften sammeln kann:
www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-nachts-ruhig-schlafen-ohne-fluglaerm-2


21/05/2013, 1:41 μ.μ.

In der letzten Sitzung des Landtagsausschusses wurde die Petition aus Zeitgründen nicht behandelt. Nach Auskunft der Landtagsverwaltung besteht die nächste Möglichkeit in der Sitzung am 24.05.13.
Ich werde dem Ausschuss daher die aktuelle Zahl der Unterstützer 631 mitteilen.






Περισσότερα για αυτό το θέμα Υγεία

35.139 Υπογραφές
39 ημέρες υπόλοιπο
10.578 Υπογραφές
551 ημέρες υπόλοιπο
9.774 Υπογραφές
3 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα