Region: Germany
Health

Wir wollen nachts ruhig schlafen, ohne Fluglärm!

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
636 supporters

Petitioner did not submit the petition.

636 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

10/12/2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team





05/26/2013, 15:27

Die Petition stand nach Übergabe der Unterschriftenliste bereits zweimal auf der TO des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr. dem Vernehmen nach soll sie erst am 07.06.2013 endberaten werden.
Wir wollen das Thema auch im bervorstehenden Bundestagswahlkampf einbringen. Dafür habe ich eine wortgleiche Fortsetzungspetition eröffnet, für die man gerne weitere, neue Unterschriften sammeln kann:
www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-nachts-ruhig-schlafen-ohne-fluglaerm-2


05/21/2013, 13:41

In der letzten Sitzung des Landtagsausschusses wurde die Petition aus Zeitgründen nicht behandelt. Nach Auskunft der Landtagsverwaltung besteht die nächste Möglichkeit in der Sitzung am 24.05.13.
Ich werde dem Ausschuss daher die aktuelle Zahl der Unterstützer 631 mitteilen.






Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now