Регион: Balingen
Спорт

Wir wollen Rollkunstlaufen in Balingen als Wettkampfsport mit Hallentraining als Ganzjahreskonzept!

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bürgermeister Balingen
480 Поддържащ 116 в / след Balingen

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

480 Поддържащ 116 в / след Balingen

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2021
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

20.05.2022 г., 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


02.05.2021 г., 15:22

Hallo ihr lieben Unterstützer der Rollkunstlauf Petition für Balingen.
Noch 17 Tage bleiben bis zum Ablauf der Petition.
468 Stimmen unterstützen bereits dieses Projekt, jedoch sollten es ursprünglich 1000 werden, um der Sache noch mehr Kraft zu geben.
Am 7.5.2021 habe ich endlich einen lang ersehnten Termin bei der Stadt, um endlich mit einem zuständigen Menschen vom Amt für Sport und Vereine persönlich zu sprechen.
Bitte helft noch einmal mit und bittet jeden Menschen um euch herum die Petition zu unterschreiben. Nur mit eurer Hilfe kann ich mit gestärktem Rücken vor die Stadt treten und mit noch mehr Energie für unsere Herzensangelegenheit Rollkunstlaufen kämpfen.
Ich grüße euch herzlich, sportlich, gesund,
Melanie


24.02.2021 г., 14:29

Rechtschreibfehler des Wortes “Balinen” es muss “Balingen” heißen


Neuer Titel: Wir wollen Rollkunstlaufen in BalinenBalingen als Wettkampfsport mit Hallentraining als Ganzjahreskonzept!
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 330


23.02.2021 г., 22:00

Rechtschreibfehler verbessert: Wettkampfssport zu Wettkampfsport


Neuer Titel: Wir wollen Rollkunstlaufen in BalingenBalinen als WettkampfssportWettkampfsport mit Hallentraining als Ganzjahreskonzept!
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 320


21.02.2021 г., 9:59

Rechtschreibung geändert “verwehrt” und einmal mehr “Skate Akademie” erwähnt


Neuer Petitionstext:

Rollkunstlaufen ist im gesamten Zollernalbkreis nicht als Wettkampfsport vertreten. Die Skate Akademie Zollern-Alb e.V. mit ihrer 1. Vorsitzenden, DR. Melanie Wechtenbruch-Trenkler, die als RollkunstläuferinDeutschland über viele Jahre bis zu Weltmeisterschaften international vertreten hat, möchte das Rollkunstlaufen als Wettkampfssportart nach Balingen bzw. in den Zollernalb-Kreis bringen. Bisher wird unsder Skate Akademie von der Stadt Balingen jegliche Trainingsmöglichkeit in Turn-bzw. städtischen Hallen verwährt,verwehrt, obwohl der Württembergische Roll- und Inline Verband offiziell um Mithilfe bittet und bestätigt, dass jeglicher Hallenboden für die Wettkampfssportart Rollkunstlaufen geeignet ist und keinen Schaden nimmt.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 35


Още по темата Спорт

2 718 Подписи
42 дни оставащи
893 Подписи
2 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега