Reģions: Kremmene
Petīcijas Wir wollen unsere Kitaleitung Maren Dietrich wieder auf ihrem Posten sehen attēls
Labklājība

Wir wollen unsere Kitaleitung Maren Dietrich wieder auf ihrem Posten sehen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister
117 Atbalstošs 72 iekš Kremmene

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

117 Atbalstošs 72 iekš Kremmene

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

12.10.2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


09.10.2016 02:59

Liebe Petition Anhängern,
Leider hat der Bürgermeister sich nicht geäußert. Vielleicht weiß ja einer,ob man da was machen kann? Oder nochmal eine Petition starten sollte!
Ich finde es total schade, dass er es nicht geschafft hat sich zu äußern, geschweige hier oder in der Kita!
Schaffe es leider aus beruflichen und privaten Gründen mich nicht da so hinter zu hängen. Starte aber gerne nochmal eine Petition um nochmal darauf aufmerksam zu machen und unserer Reni zu unterstützen!
Liebe Grüße


15.08.2016 18:52

Liebe Petition Anhänger,
die Petition wurde an unseren Bürgermeister überreicht,schon vor ca 4 Wochen. Leider habe ich auch keine Antwort bekommen.
Ich hoffe aber,dass bis nach den Ferien so einiges geklärt ist und ich euch dann eine Information geben kann.
Liebe Grüße


24.07.2016 02:45

Sehr geehrter Herr Sasse,
Hiermit übermittel ich Ihnen die Unterschriften der geschlossenen Petition.
Ich bin zu tiefst betroffen, dass sie in keinster weise versucht haben irgendwie Luft in der Kita rauszunehmen. Im Gegenteil da es kurz bevor die stellvertretende Kitaleitung in Urlaub ging ihr Bild mit Kitaleitung unter stand, ohne Informationen das diese nur in Vertretung ist oder besser kommisarisch informiert wurden. Gemeint alle Eltern der Kita Kremmen. Durchaus der Lage sehr entsetzt,dass sie überhaupt keine Info seit Mai,der Kita per Aushang gegeben haben um Aushang zur gerechten Information an die Eltern zu leiten.
Ich bin mit eine Mutti die sich sehr einsetzt für Gerechtigkeit, was sehr in diesem Staate fehlt aber das trägt hier leider nichts zur Sache. Ich hoffe sie werden dieser Sache gerecht und verkünden ein positives miteinander.
Vielleicht wäre es doch mal toll ein persönliches Gespräch zu führen für Eltern die eine neutrale Meinung haben toll.
Bis dahin liebe Grüße
Sandra Knußmann


22.05.2016 22:23

Dativ geändert


Neuer Titel: Wir wollen unsere Kitaleitung Maren Dietrich wieder auf ihren ihrem Posten sehen


Neuer Petitionstext: Aufgrund schwerer Vorwürfe gegen Maren Dietrich, die sich als nichtig heraus gestellt haben, wollen wir als Eltern uns dafür stark machen, Maren Dietrich so schnell wie möglich auf ihren ihrem Posten als Kitaleitung zu begrüßen.
Wir stehen voll hinter unserer Kitaleitung!!!



Vairāk par šo tēmu Labklājība

40 719 (+12 404)
6 dienas atlikušais
11 815 Paraksti
158 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt