Salud

Wir wünschen uns ein Gesundheitszentrum am Giselherplatz in der Wolfsgrube

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeisterin Eva Lohse
57 Apoyo 46 En. Ludwigshafen

El peticionario no ha hecho una petición.

57 Apoyo 46 En. Ludwigshafen

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

12/10/2018 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


28/05/2015 11:59

Liebe Unterstützer,

unsere Unterschriftenaktion ist nun erst einmal beendet. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gemeinsam mit den Unterschriftenlisten die in Edigheimer Geschäften auslagen haben wir weit mehr als 800 Unterschriften gesammelt.
Diese Unterstützung hat uns Gehör verschafft und wir können an der Umsetzung des Projektes nun weiter arbeiten.

Bereits am 23.02.2015 fand im Rathaus in Oppau eine öffentliche Sitzung des Ortsbeirates statt.
Unter TOP 2 der Tagesordnung berichtete der Ortsvorsteher, Hr. Scheuermann, u.a. über die
Planungen im Bereich der Deichstraße.

Herr Scheuermann erläuterte, dass es für die Planungen eines Ärztehauses als ein Ersatz für die Wohnblocks an der Deichstraße kein Interesse von Seiten eines Investors mehr gibt.
Am Giselherplatz, Edigheim bestünde dafür Interesse dort zusätzliche Arztpraxen zu etablieren.

Die Initiative wird daher, wie in der Vergangenheit, in den nächsten Wochen und Monaten weitere Vorgespräche mit Arzt- und Therapiepraxen führen und werben und wird diese Zeit nutzen um auch bie baulichen Aufgaben rund um dieses Projekt zu klären.

Die Initiative "Gesundheitszenrum Giselherplatz" ist zuversichtlich ab August/September 2015 mit der Umsetzung des Projektes zu beginnen.

Ihre Initiative Gesundheitszentrum Giselherplatz/Edigheim


01/12/2014 15:34

Die Initiative Gesundheitszentrum Giselherplatz hat die Dauer der Petition auf insgesamt 6 Monate verlängert.
Zu Beginn der Initiative gingen wir von einer Festlegung, bzw. Beschlussfassung der Entscheidungsträger für den Standort eines möglichen Gesundheitszentrum noch in 2014 aus.
Nach Lage der Dinge wird die Entscheidungsfindung jedoch noch etwas Zeit erfordern.
Wir möchten diese Zeit nutzen um uns weiter zu organisieren, um Anwohner und Bürger in den nördlichen Stadtteilen zu informieren und für ein Gesundheitszentrum am Giselherplatz weiter verstärkt zu werben.
Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate


Más sobre este tema Salud.

40.903 Firmas
18 días Restante.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.