Регион: Германия
Успех
Медии

Wir wünschen uns ein TRT Deutsch Fernsehen

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Einwohner Deutschlands, TRT
529 Поддържащ

Петицията допринесе за успеха

529 Поддържащ

Петицията допринесе за успеха

  1. Започна 2017
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

22.04.2017 г., 23:35

Ich danke euch für eure Unterschrift unter die Petition. Da die nötige Anzahl an Unterschriften nicht zustande kam, habe ich eine neue Petition gestartet: Wir wünschen uns einen türkischen Fernsehsender, der auf Deutsch in Deutschland sendet. Zum Beispiel TRT Deutsch, A Haber Deutsch, Ülke TV Deutsch, ATV Deutsch, TRGT TV Deutsch, Beyaz TV Deutsch, Kanal 7 Deutsch. Dieser türkische Fernsehsender, der auf Deutsch in Deutschland sendet, soll objektiv über das Geschehen in Deutschland, in der Türkei und überall auf der Welt berichten. Diese Objektivität vermissen wir bei derzeitigen deutschen Fernsehsendern. Unterschreibt die Petition: www.openpetition.de/petition/online/wir-wuenschen-uns-einen-tuerkischen-fernsehsender-der-auf-deutsch-in-deutschland-sendet

Wenn ihr meine journalistischen Projekte unterstützen wollt, könnt ihr meine Internetseite www.martinlejeune.de/unterstuetzen besuchen


Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега