Region: Hamburg-Altona
Byggeri

Wohnungen statt Werber - keine Bürobebauung für "Zeise II" an der Friedensallee

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bezirksversammlung Altona
2.442 Støttende

Fortsættelse af en beslutning

2.442 Støttende

Fortsættelse af en beslutning

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Afsluttet

06.08.2014 20.22

Eine Klarstellung: Diese Petition richtet sich nicht gegen die Menschen, die direkt oder indirekt in der oder für die Werbebranche arbeiten - egal ob es der Freelance-Grafiker oder der weltgrößte Agenturverbund ist. Einige KommentatorInnen waren wegen der Überschrift der Petition zu Recht irritiert. Wer allerdings den gesamten Text der Petition gelesen hat, der hat bestimmt gemerkt, dass sich unser Vorhaben nicht gegen einen bestimmten Berufsstand richtet, sondern eher für etwas eintritt: Vor allem (bezahlbare) Wohnungen - aber auch Räume für Menschen, die privat oder beruflich ihre Träume verwirklichen wollen. Auch in der Werbung.
C. Kamp und C. Hesseling


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu