Regiji: Hamburg-Altona
Zgradite

Wohnungen statt Werber - keine Bürobebauung für "Zeise II" an der Friedensallee

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bezirksversammlung Altona
2.442 podpornik

Nadaljevanje z odločitvijo

2.442 podpornik

Nadaljevanje z odločitvijo

  1. Začelo 2014
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Dokončano

06. 08. 2014 20:22

Eine Klarstellung: Diese Petition richtet sich nicht gegen die Menschen, die direkt oder indirekt in der oder für die Werbebranche arbeiten - egal ob es der Freelance-Grafiker oder der weltgrößte Agenturverbund ist. Einige KommentatorInnen waren wegen der Überschrift der Petition zu Recht irritiert. Wer allerdings den gesamten Text der Petition gelesen hat, der hat bestimmt gemerkt, dass sich unser Vorhaben nicht gegen einen bestimmten Berufsstand richtet, sondern eher für etwas eintritt: Vor allem (bezahlbare) Wohnungen - aber auch Räume für Menschen, die privat oder beruflich ihre Träume verwirklichen wollen. Auch in der Werbung.
C. Kamp und C. Hesseling


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj