Piirkond : Eisleben
Pilt petitsioonist Wütende Eltern über höhere Kitagebühren
Sotsiaalne

Wütende Eltern über höhere Kitagebühren

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Carsten Staub und den Stadtrat
738 Toetav 521 sees Eisleben

Petitsiooni ei rahuldatud

738 Toetav 521 sees Eisleben

Petitsiooni ei rahuldatud

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 22.1.2021
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

21.05.2021 19:39

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

leider wurde unsere Petition am 18.05.2021 vom Stadtrat abgelehnt: 12 JA-Stimmen (allesamt aus den Parteien DIE LINKE und AfD, eine Stimme aus der CDU), 16 NEIN-Stimmen und eine Enthaltung.

Für uns bedeutet dieses Ergebnis jedoch nicht, entmutigt zu sein oder gar aufgeben zu wollen. Wir kämpfen weiter für bezahlbare Kinderbetreuung und dafür, dass Ihre/Eure 521 Stimmen nicht "umsonst" waren.

Liebe Grüße von Denis Heinrich, Stefanie Hesse, Sylvia Metz, Julia Schenk, Sebastian Schneck, Jennifer Sievert und Nicole Sommer im Namen der Wütenden Eltern


Selle teema kohta lähemalt Sotsiaalne

25 370 (+12 404)
33 päeva ülejäänud
11 733 allkirjad
186 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd