Bölge : Wuppertal
Inşa

Wuppertal-Elberfeld Mirker-Viertel Mirker-Bahnhof: DIE Mauer bleibt.

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister und den Rat der Stadt Wuppertal
166 Destekleyici 137 İçinde Wuppertal

Dilekçe reddedildi

166 Destekleyici 137 İçinde Wuppertal

Dilekçe reddedildi

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 28.02.2022 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

21.11.2022 21:35

Belgeyi göster

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

mir liegt die Einladung und Beschlussvorlage zur Sitzung der Bezirksvertretung Elberfeld am 23.11.2022 vor (siehe PDF-Datei).

Zur Beschlussvorlage ist zusagen, dass es sicherlich zu der ein oder anderen Stellungnahme des Ressort 101 Stadtentwicklung und Städtebau einer Richtigstellung bedarf, insbesondere die Stellungnahmen zu Text 4 und Text 5 betreffend.

Allerdings haben vergangene Bürgeranträge gezeigt, dass durch die persönliche Vorsprache von 5 Minuten nichts erreicht wurde. Abgesehen davon muss man sich auf eine lange Wartezeit einstellen, bis es zur Behandlung des Bürgerantrags kommt.

Von daher bitte ich um Euer/Ihr Verständnis, wenn ich mir eine Teilnahme an der Bürgervertretung Vorbehalte.

Wie auch immer, über den Ausgang werde ich euch zeitnah informieren.

Bleibt gesund.
Herzliche Grüße

Heinz Gerhards


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap