Bölge : Almanya
Kültür

Zeitgemäßer Name für den "Bibliothekar"tag

Dilekçe yönlendirildi
Bib / Vdb / Bid
1.912 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

1.912 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

06.09.2021 19:52

Wir haben es fast geschafft, noch siebzehn Tage, also bis zum 22.09.2021 kann die Petition unterschrieben werden. Bis jetzt sind wir mehr als zufrieden mit der Resonanz und dem Feedback, das wir bekommen haben. Über 1785 Personen haben sich mit ihrer Unterschrift für unser gemeinsames Anliegen ausgesprochen.

Inzwischen hat die Petition auch offiziell Unterstützung durch den BIB (t1p.de/1czd), sowie die TIB und die ZB MED (t1p.de/4r13) erhalten, worüber wir uns sehr freuen.

Auch in der BuB wurde ein Artikel zur Petition veröffentlicht, nachzulesen in der Ausgabe Ausgabe 08-09/2021. Ein längerer ergänzender Beitrag, der nach Abschluss der Petition in der BuB erscheinen wird, befindet sich derzeit von uns in Vorbereitung.


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap