Göç

Zhasmin und ihre Geschwister sollen wieder zurück nach Deutschland

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Der Bürgerbeauftragte des Landes Rheinland-Pfalz & Petitionsausschuss des Bundestages
4.201 Destekleyici 3.487 İçinde Renanya-Palatina

İşlem süresi sona erdi.

4.201 Destekleyici 3.487 İçinde Renanya-Palatina

İşlem süresi sona erdi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 13.05.2020 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarısız

03.10.2020 17:28

Liebe Unterstützer,
die Abschiebung hat sich nun schon gejährt, deshalb veranstaltete die Schülervertretung in Ramstein eine Kundgebung. Wegen Corona gab es hohe Auflagen (Absperrzäune, Mindestabstand und Personenbegrenzung etc) deshalb konnten wir nicht so viel Werbung machen. Es war aber eine sehr persönliche und emotionale Veranstaltung.
Die Rheinpfalz berichtete am Freitag, der SWF in der Landesschau und DAS DING über Instagram. Siehe:
www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/schule-kaempft-mit-protestaktion-um-abgeschobene-mitschuelerin-100.html
www.instagram.com/tv/CF2UJ7ph5XW/?igshid=ijhk6e2j8pp8
Nachdem Corona eine Übergabe im März verhindert hat, bemühen wir uns um einen neuen Termin für eine Übergabe. Wir hoffen, dass Zhasmin im Rahmen eines Schüleraustausches ihr Abitur bei uns machen kann.
Vielen Dank an alle Unterstützer
Jochen Meier


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap