Regiji: Nemčija
Civilne pravice

Zivilgesellschaft nützt der Gemeinschaft: Politische Beteiligung ist #gemeinnützig!

Peticija je naslovljena na
Finanzminister Christian Lindner & Bundesregierung
391.001 Podpora
98% dosežen 400.000 za cilj zbiranja
391.001 Podpora
98% dosežen 400.000 za cilj zbiranja
  1. Začelo 2018
  2. Zbirka še vedno
  3. Predložitev
  4. Dialog s prejemnikom
  5. Odločitev

Strinjam se, da bodo moji podatki shranjeni . Jaz odločam, kdo lahko vidi mojo podporo. To soglasje lahko kadar koli prekličem .

 

26. 06. 2019 14:15

Liebe Unterstützende,

Wir freuen uns über den bisherigen Erfolg der Aktion mit über 222.000 Unterschriften.

Der Regierungsapparat weiß um die Wichtigkeit unseres Anliegens - und zögert einer Lösung des Problems hinaus. Die zunächst zuständige Landesfinanzminister *innenkonferenz wird sich aller Voraussicht nach erst zum Jahresende mit dem Gemeinnützigkeitsrecht befassen, entsprechend passiv verhält sich das Bundesfinanzministerium.

Kurzum: Die heiße Phase steht noch bevor und wir haben genug Zeit, eine noch gewaltigere Unterschriftenliste möglichst wirkungsvoll in den Diskurs einzubringen! Und es bleibt dabei: Je mehr Unterschriften, desto deutlicher ist die Dringlichkeit!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj