Регион: Хамбург
Процедура

Zone 30 (Lärmschutz) vor dem Hospiz in der Saarlandstraße Hamburg

Петицията е адресирана до
Behörde für Verkehr und Mobilitätswende Hamburg
182 Поддържащ 124 в / след Хамбург

Срокът за обработка е изтекъл

182 Поддържащ 124 в / след Хамбург

Срокът за обработка е изтекъл

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

11.12.2021 г., 12:11

Sehr geehrte Unterstützer*innen,

soeben habe ich die Petition bei der Hamburger Bürgerschaft eingegeben.

Nun muten 182 Unterschriften auf den ersten Blick als recht wenig an: Nichtsdestoweniger finde ich, für ein solch lokales Anliegen, zumal im Namen einer sehr kleinen Interessengruppe, die zudem über keine (wahrnehmbare) Lobby verfügt, ist dies alles andere als unerfolgreich. Ich freue mich über die Eingabe und werde über die erhaltene Rückmeldung beizeiten informieren. Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Mit den besten Grüßen
Christopher Gripp


Още по темата Процедура

43 639 Подписи
42 дни оставащи
5 071 Подписи
52 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега