Région: Hambourg
Transport

Zone 30 (Lärmschutz) vor dem Hospiz in der Saarlandstraße Hamburg

La pétition est adressée à
Behörde für Verkehr und Mobilitätswende Hamburg
182 Soutien 124 en Hambourg

Le délai de traitement a expiré

182 Soutien 124 en Hambourg

Le délai de traitement a expiré

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

11/12/2021 à 12:11

Sehr geehrte Unterstützer*innen,

soeben habe ich die Petition bei der Hamburger Bürgerschaft eingegeben.

Nun muten 182 Unterschriften auf den ersten Blick als recht wenig an: Nichtsdestoweniger finde ich, für ein solch lokales Anliegen, zumal im Namen einer sehr kleinen Interessengruppe, die zudem über keine (wahrnehmbare) Lobby verfügt, ist dies alles andere als unerfolgreich. Ich freue mich über die Eingabe und werde über die erhaltene Rückmeldung beizeiten informieren. Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Mit den besten Grüßen
Christopher Gripp


En savoir plus sur le sujet Transport

42 003 signatures
70 jours restant
4 443 signatures
80 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant