Terület: Hamburg
Közlekedés

Zone 30 (Lärmschutz) vor dem Hospiz in der Saarlandstraße Hamburg

A petíció címzettje
Behörde für Verkehr und Mobilitätswende Hamburg
182 Támogató 124 -ban,-ben Hamburg

Lejárt feldolgozási időszak

182 Támogató 124 -ban,-ben Hamburg

Lejárt feldolgozási időszak

  1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2021. 12. 11. 12:11

Sehr geehrte Unterstützer*innen,

soeben habe ich die Petition bei der Hamburger Bürgerschaft eingegeben.

Nun muten 182 Unterschriften auf den ersten Blick als recht wenig an: Nichtsdestoweniger finde ich, für ein solch lokales Anliegen, zumal im Namen einer sehr kleinen Interessengruppe, die zudem über keine (wahrnehmbare) Lobby verfügt, ist dies alles andere als unerfolgreich. Ich freue mich über die Eingabe und werde über die erhaltene Rückmeldung beizeiten informieren. Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Mit den besten Grüßen
Christopher Gripp


Többet erről a témáról Közlekedés

43 422 Aláírások
48 nap fennmaradó
4 855 Aláírások
58 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most