Regione: Hamburgas
Eismas ir transportavimas

Zone 30 (Lärmschutz) vor dem Hospiz in der Saarlandstraße Hamburg

Peticija adresuota
Behörde für Verkehr und Mobilitätswende Hamburg
182 Palaikantis 124 in Hamburgas

Apdorojimo terminas baigėsi

182 Palaikantis 124 in Hamburgas

Apdorojimo terminas baigėsi

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2021-12-11 12:11

Sehr geehrte Unterstützer*innen,

soeben habe ich die Petition bei der Hamburger Bürgerschaft eingegeben.

Nun muten 182 Unterschriften auf den ersten Blick als recht wenig an: Nichtsdestoweniger finde ich, für ein solch lokales Anliegen, zumal im Namen einer sehr kleinen Interessengruppe, die zudem über keine (wahrnehmbare) Lobby verfügt, ist dies alles andere als unerfolgreich. Ich freue mich über die Eingabe und werde über die erhaltene Rückmeldung beizeiten informieren. Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Mit den besten Grüßen
Christopher Gripp


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar