Region: Hamburg
Trafikk

Zone 30 (Lärmschutz) vor dem Hospiz in der Saarlandstraße Hamburg

Kampanje tas opp
Behörde für Verkehr und Mobilitätswende Hamburg
182 Støttende 124 inn Hamburg

Behandlingstiden gikk ut

182 Støttende 124 inn Hamburg

Behandlingstiden gikk ut

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

11.12.2021, 12:11

Sehr geehrte Unterstützer*innen,

soeben habe ich die Petition bei der Hamburger Bürgerschaft eingegeben.

Nun muten 182 Unterschriften auf den ersten Blick als recht wenig an: Nichtsdestoweniger finde ich, für ein solch lokales Anliegen, zumal im Namen einer sehr kleinen Interessengruppe, die zudem über keine (wahrnehmbare) Lobby verfügt, ist dies alles andere als unerfolgreich. Ich freue mich über die Eingabe und werde über die erhaltene Rückmeldung beizeiten informieren. Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Mit den besten Grüßen
Christopher Gripp


Mer om emnet Trafikk

43 650 Signaturer
42 dager gjenstående
5 076 Signaturer
52 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå