Regija: Njemačka
Socijalnim pitanjima

Zukünftige Renten-/Pension-Erhöhungen: Gleicher Betrag für alle Rentner/Pensionäre

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
4.236

Peticija je odbijena.

4.236

Peticija je odbijena.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

11. 09. 2019. 13:28

Liebe Mitzeichner der Petition,

auf Anraten des Openpetition-Teams wurde der Endtermin für die Mitzeichnung unser Petition noch einmal geändert. Die Zeichnungsfrist endet nun endgültig am 15.10.2019.
Anschließend wird die Petition, wie bereits angekündigt, über das Openpetition-Team an den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags eingereicht.
Wir werden Sie natürlich zu gegebener Zeit, über den weitern Verlauf und auch über den Beschluss des Petitionsausschuss informieren.

Karl Kraus und Leonhard Hemm


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite