Region: Tyskland
Velfærd

Zukünftige Renten-/Pension-Erhöhungen: Gleicher Betrag für alle Rentner/Pensionäre

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
4.236 Støttende

Petitionen blev ikke opfyldt

4.236 Støttende

Petitionen blev ikke opfyldt

  1. Startede 2019
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Afsluttet

16.03.2020 11.19

Vis dokumentet

Liebe Unterstützer der Petition,

trotz intensivem Austausch von weiteren Argumenten mit dem Petitionsausschuss und Einsprüchen gegen Vorbescheide wurde unsere Petition nun endgültig abgelehnt. (siehe beiliegendes Schreiben)

Wir denken, den Einsatz war es dennoch wert, denn wir hoffen und glauben, dass zumindest die Grundidee weiter lebt auch wenn uns der direkte Erfolg nicht "vergönnt" war.

Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung und für die vielen ermutigenden Zuschriften in den vergangen Monaten.

Mit den besten Grüßen
Karl Kraus
Leonhard Hemm


Mere om dette emne Velfærd

11.809 Underskrifter
163 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu