Sociale zaken

Zukünftige Renten-/Pension-Erhöhungen: Gleicher Betrag für alle Rentner/Pensionäre

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
4.236 Ondersteunend

De petitie werd geweigerd

4.236 Ondersteunend

De petitie werd geweigerd

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

16-03-2020 11:19

document tonen

Liebe Unterstützer der Petition,

trotz intensivem Austausch von weiteren Argumenten mit dem Petitionsausschuss und Einsprüchen gegen Vorbescheide wurde unsere Petition nun endgültig abgelehnt. (siehe beiliegendes Schreiben)

Wir denken, den Einsatz war es dennoch wert, denn wir hoffen und glauben, dass zumindest die Grundidee weiter lebt auch wenn uns der direkte Erfolg nicht "vergönnt" war.

Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung und für die vielen ermutigenden Zuschriften in den vergangen Monaten.

Mit den besten Grüßen
Karl Kraus
Leonhard Hemm


Meer over het onderwerp Sociale zaken

11.815 handtekeningen
159 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen