Regiune: Germania
Ajutor social

Zukünftige Renten-/Pension-Erhöhungen: Gleicher Betrag für alle Rentner/Pensionäre

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
4.236

Petiția este respinsă.

4.236

Petiția este respinsă.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Terminat

16.03.2020, 11:19

Vizualizați documentul

Liebe Unterstützer der Petition,

trotz intensivem Austausch von weiteren Argumenten mit dem Petitionsausschuss und Einsprüchen gegen Vorbescheide wurde unsere Petition nun endgültig abgelehnt. (siehe beiliegendes Schreiben)

Wir denken, den Einsatz war es dennoch wert, denn wir hoffen und glauben, dass zumindest die Grundidee weiter lebt auch wenn uns der direkte Erfolg nicht "vergönnt" war.

Wir bedanken uns bei allen für die Unterstützung und für die vielen ermutigenden Zuschriften in den vergangen Monaten.

Mit den besten Grüßen
Karl Kraus
Leonhard Hemm


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum