Alueella: Saksi-Anhalt
Kuva vetoomuksesta Zukunft des Universitätssports

Zukunft des Universitätssports

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Rektorat & Senat der Martin-Luther-Universität sowie Ministerium für Wissenschaft und Wirschaft
1 268 Tukeva 1 026 sisään Saksi-Anhalt

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

1 268 Tukeva 1 026 sisään Saksi-Anhalt

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2015
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

12.10.2018 klo 2.11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


19.10.2015 klo 1.50

Die Laufzeit der Petition wurde auf 6 Monate verlängert, um später noch agieren zu können.
Denn bis zum perspektivischen Neubeginn bzw. Weiterbetrieb an anderer Stelle - hoffentlich zum Semesterstart im April 2016 - sind noch einige Hürden zu nehmen sowie Zustimmungen verschiedener Abteilungen u. Ministerien zu erhalten.

Dank Ihrer Unterstützung haben wir wirklich etwas bewegen können! Nichtsdestotrotz verweisen Sie weiter andere (Hochschul-)Sportverbundene und Freunde auf diese Petition, um ein Zeichen zu setzen, damit Sportangebote und entsprechende Einrichtungen (Sportstätten, Ausstattung, Ausbildung etc.) im universitären Rahmen als zentrales Angebot sowohl mittel- als auch langfristig erhalten bleiben und geplant werden können. Danke vielmals!
Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate


30.09.2015 klo 5.20

Neben Voranstellung einer einführenden Kurzerklärung wurden einige Sätze zur besseren Lesbarbarkeit und Verständlichkeit vereinfacht bzw. ergänzt.
Die Petitionsdauer ist vorerst verkürzt worden, um der Dringlichkeit Nachdruck zu verleihen.
Neuer Petitionstext: Die Sportstättensituation an der Uni spitzt sich zu! Eine wichtige sportliche Begegnungsstätte der Universität Halle (Saale) soll zum 31.10.2015 - trotz adäquaten Nachfolgelösungen - ersatzlos geschlossen werden.


28.09.2015 klo 22.20

Titeländerung, da die Problematik den gesamten Universitätssport und Uni-Angehörige betreffen wird.
Neuer Titel: Zukunft vom Unisportzentrum - Fitness- und Kraftsport - des Universitätssports Neuer Petitionstext: Der Fitness- und Kraftraum im Die Sporthalle Brandbergweg (BBW) wird in Kürze (spätestens 31.10.) geschlossen. Warum?


28.09.2015 klo 17.28

"Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sachsen-Anhalt," zur sicheren Ortszuordnung und zum leichteren Verständnis auswärtiger Hochschulsportverbundenen unserer Uni hinzugeügt.
Neuer Petitionstext: Der Fitness- und Kraftraum im Brandbergweg (BBW) wird in Kürze (spätestens 31.10.) geschlossen. Warum?


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt