Alueella: Saksa
Liikenne

Zulässige Höchstgeschwindigkeit für Kleinkrafträder bis 50ccm von 45 auf 60km/h

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
26 154 Tukeva 25 985 sisään Saksa

Käsittelyaika on päättynyt

26 154 Tukeva 25 985 sisään Saksa

Käsittelyaika on päättynyt

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

25.10.2019 klo 12.10

Liebe Unterstützer,

danke bereits jetzt für die große Unterstützung und das viele Feedback, das unsere Petition ausgelöst hat. Mehr als 21.000 Zweiradfahrer haben sich bisher beteiligt und für mehr aktive Sicherheit für Kleinkrafträder votiert.

Die Petition läuft nur noch wenige Tage online. Teilt unser Anliegen bitte noch einmal in sozialen Netzwerken, auf Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp oder Snapchat um möglichst viele Unterstützer zu erreichen.

Selbst wenn wir das benötigte Quorum von 50.000 Unterstützern nicht mehr erreichen sollten geht von der deutlichen Unterstützung doch ein starkes Signal in die Politik aus.

Danke nochmal für die Unterstützung!

Ralf Jodl
SIP Scootershop


Lisätietoja aiheesta Liikenne

4 877 allekirjoitukset
58 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt