Regiune: Germania
Trafic și transport

Zulässige Höchstgeschwindigkeit für Kleinkrafträder bis 50ccm von 45 auf 60km/h

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
26.154 25.985 in Germania

Termenul limită de procesare a expirat

26.154 25.985 in Germania

Termenul limită de procesare a expirat

  1. A început 2018
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

30.03.2020, 13:01

Liebe Unterstützer,

entschuldigt die späte Meldung, ich wollte alle Unterstützer hier mal auf den letzten Stand bringen.
Wir haben den Petitionsantrag mit den 26.000 Unterschriften im Herbst an den Petitionsausschuss des Bundestages überreicht (siehe letzter Blogbeitrag).
Anfang Dezember wurde der Eingang bestätigt und man versprach, sich bald zu melden.
Das war das letzte Lebenszeichen aus Berlin.

Ich habe heute per email nachgehakt und werde hier wieder berichten.

Ich wünsche allen, gesund durch die Epidemie zu kommen!

Beste Grüße aus Landsberg,

SIP Scootershop GmbH

(die zum Glück immer noch arbeiten kann und verschickt)

www.sip-scootershop.com


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum