Piirkond : Neuss
Edu
Juhtimine

Zulassung des Grabsteins von Andreas "Schwelm" May - Toleranz auch nach dem Tod

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Friedhofsamt & Stadt Neuss
2 203 Toetav 226 sees Neuss

Petitsioon on edule kaasa aidanud

2 203 Toetav 226 sees Neuss

Petitsioon on edule kaasa aidanud

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Edu

Petitsioon õnnestus!

13.01.2021 17:17

Liebe Freunde und Unterstützer,
Wir haben es geschafft !
Es zeigt dass Kämpfen sich lohnt und man nicht jedes Nein akzeptieren muss.
Das #TeamSchwelm und die Familie von Schwelm, möchten sich nochmal bei allen Unterzeichnern bedanken für Ihre Hilfe. Gemeinsam konnten wir seinen letzten Wunsch erfüllen.
Sein Bruder Markus trifft sich am kommenden Montag mit dem Leiter des Friedhofsamtes noch einmal und wird ihm alle von euch geschriebenen Kommentare überreichen, damit er noch einmal drauf gucken kann wie groß die Anteilnahme war und wie „dumm“ seine Einstellung gewesen ist oder noch ist hoffen. Wir hoffen dass wir damit für weitere Menschen einen neuen Weg ebnen können, denn Tolleranz sollte auch nach dem Tod weiter gehen.
Dank euch, konnten wir Schwelm seinen letzten Wunsch erfüllen und endlich abschließen mit dem Thema, wir können es nicht häufig genug sagen, denn auch nach 7 Monaten war die Anteilnahme riesig und ohne Eure Hilfe wäre dies nicht so einfach gegangen.
Danke im Namen der Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden - Eines Tages sehen wir uns alle wieder

Bis dahin bleibt Gesund liebe Freunde !

#schwelmfürimmer


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd