Gesundheit

"Lübecker Impfung" - Überprüfung & Anpassung des allgemeinen Schnellzulassungsverfahrens

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
21.216 Unterstützende 20.432 in Deutschland

Der Petition wurde nicht entsprochen

21.216 Unterstützende 20.432 in Deutschland

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 22.02.2022
  4. Dialog
  5. Beendet

15.04.2021, 19:18

Zur Ergänzung des TextesInfo-Link eingestellt


Neue Begründung:

Jeder klar und logisch denkende Mensch sollte bereit sein, zugunsten seines eigenen und seiner Mitmenschen Wohl eine Unterschrift zu leisten zur Abhilfe im deutschen Impfdebakel und für unser aller Gesundheit und Lebensqualität.

Nicht nur die Pharma-Giganten sollten Unterstützung bekommen, die Gelder in alle Richtungen fließen lassen können, sondern gerade auch Forscher und Wissenschaftler und Politiker, die nicht nur aus Profitgier handeln...

Da die zweite Petition besser in Gang gekommen war, bat ich darum, unbedingt dort zu unterzeichnen, damit die 50000 erwünschten Stimmen für die Lübecker Impfung auf jeden Fall erreicht werden - leider wurde sie trotz der inzwischen fast 18 000 Unterzeichner gesperrt, so dass momentan nur diese hier gilt...

Ich würde mich auf jeden Fall sofort mit dem Lübecker Impfstoff schützen lassen, sofern dies denn möglich wäre bzw. schnellstmöglich würde :-)

youtu.be/dPWHMOjrj0Y

Vielen Dank!


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 437 (424 in Deutschland)


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern