Derechos civiles

Zurück zu sachorientierter Kommunalpolitik- Es ist fünf nach Zwölf

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeister Swen Ennullat
779 Apoyo 730 En. Königs Wusterhausen

No se aceptó la petición.

779 Apoyo 730 En. Königs Wusterhausen

No se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Terminado

26/06/2020 14:40

Hallo Liebe Unterstützer,
auf Grund der aktuellen Entscheidung der Suspendierung des Bürgermeisters Swen Ennullat für 3 Monate habe ich die Laufzeit der Petition verlängert. Damit soll sichergestellt werden, das dem Petitionsempfänger auch direkt übergeben werden kann.
Gleichzeitig möchte ich mich voller Respekt bei allen Unterstützern bedanken und hoffe auf weitere breite öffentlichkeitswirksame Unterstüzung .
In diesem Sinne
Herzlichst
Jens Richter


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.