Kansalaisoikeudet

Zurück zu sachorientierter Kommunalpolitik- Es ist fünf nach Zwölf

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister Swen Ennullat
779 Tukeva 730 sisään Königs Wusterhausen

Vetoomus on hylätty.

779 Tukeva 730 sisään Königs Wusterhausen

Vetoomus on hylätty.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

31.07.2020 klo 20.09

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Unterstützer!
Die Petition befindet sich im "Endspurt". Es fehlen nur noch wenige Unterschriften. Auch ob der versuchten Einflüssnahmen die Petition zu blockieren u.w., sollte es gelingen, einen sachlichen Beitrag zur Rückkehr in solide- inhaltlich- sachliche- konstruktive Kommunalpolitik, fernab von Blockaden, Klagen, rechtsfreien Beanstandungen, Unterlassungserklärungen u.v.m. zu finden. Dazu ist die Mehrheit der handelnden Fraktionen bereit, das spiegelt sich auch in der vielfachen thematischen Zusammenarbeit wieder, nur leider eben oftmals nicht mit Teilen der Rathausspitze und einzelnen Fraktionen. Daher bitte ich sie höflichst um ihre weitere aktive Unterstützung um das gesteckte Ziel zu erreichen. Ich bin da guter Hoffnung das sich die demokratischen Grundrechte der Bürger durchsetzen werden.
Mit freundlichen Grüßen

J. Richter


Lisätietoja aiheesta Kansalaisoikeudet

19 650 allekirjoitukset
45 päivää jäljellä
19 542 allekirjoitukset
43 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt