Burgerrechten

Zurück zu sachorientierter Kommunalpolitik- Es ist fünf nach Zwölf

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeister Swen Ennullat
779 Ondersteunend 730 in Königs Wusterhausen

De petitie werd geweigerd

779 Ondersteunend 730 in Königs Wusterhausen

De petitie werd geweigerd

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

31-07-2020 20:09

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Unterstützer!
Die Petition befindet sich im "Endspurt". Es fehlen nur noch wenige Unterschriften. Auch ob der versuchten Einflüssnahmen die Petition zu blockieren u.w., sollte es gelingen, einen sachlichen Beitrag zur Rückkehr in solide- inhaltlich- sachliche- konstruktive Kommunalpolitik, fernab von Blockaden, Klagen, rechtsfreien Beanstandungen, Unterlassungserklärungen u.v.m. zu finden. Dazu ist die Mehrheit der handelnden Fraktionen bereit, das spiegelt sich auch in der vielfachen thematischen Zusammenarbeit wieder, nur leider eben oftmals nicht mit Teilen der Rathausspitze und einzelnen Fraktionen. Daher bitte ich sie höflichst um ihre weitere aktive Unterstützung um das gesteckte Ziel zu erreichen. Ich bin da guter Hoffnung das sich die demokratischen Grundrechte der Bürger durchsetzen werden.
Mit freundlichen Grüßen

J. Richter


Meer over het onderwerp Burgerrechten

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen