Область : Кюртен
Успіх
Транспорт

Zus. SchulBusse 13:20 Uhr ab St.Angela + 13:30 Uhr von Wipperfürth nach Bechen/Eikamp

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
RBK und OBK, ÖPNV, Wupsi OVAG
189 111 в Кюртен

Петицію було успішно розглянуто

189 111 в Кюртен

Петицію було успішно розглянуто

  1. Розпочато 2020
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Успіх

Петиція була успішною!

04.12.2020, 12:15

Meines Erachtens hat sich die Bussituation deutlich entspannt. Morgens bietet der neue Bus von Bechen nach Wipperfürth über Spitze und Kürten deutliche Entlastung auch für die bisherigen Busse.
Mein Sohn hat Mittags nun mehrfach erfolgreich den 3. oder 4. recht leeren Verbindungsbus vom Angela zum Busbahnhof und dann die E427 über Kürten-Bergstr. bis Bechen genutzt und fand die Auslastung völlig in Ordnung.
Leider scheint noch nicht sonderlich bekannt zu sein, dass die Bechener Kinder sich nicht mehr in den ersten oder zweiten Verbindungsbus quetschen müssen, um den Anschlussbus zu erreichen. Vielleicht möchtet Ihr dies ja noch ein wenig streuen, damit alle davon profitieren.
Für mich ist das Bus-Thema damit zunächst abgeschlossen. Da ich kaum Rückmeldungen bekommen habe, gehe ich davon aus, dass alle Unterstützer damit einverstanden seid, die Petition zu beenden.
Ich habe aus der ganzen Situation gelernt, dass es sich lohnt, seine Meinung öffentlich zu machen und danke für die Unterstützung.
Insbesondere vielen Dank an Dorthe Mika und ihre Mädels, die Aufzeichnungen geführt und mit Wupsi, Kreis, Presse etc. kommuniziert haben.
Ein großes Dankeschön ebenfalls an Herrn Holtschneider von der Wupsi, der sich mehrfach mit uns ausgetauscht, die Situation vor Ort in Augenschein genommen hat und unsere Wünsche (zusätzliche Haltestellen in Bechen) erfüllt hat.

Ergänzend hat er uns folgende Informationen zukommen lassen:

Hier nochmal ein Auszug für die Fahrten vom St.Angela nach Wipperfürth Busbahnhof. (13:20 Uhr)


Fahrten über Busbahnhof, Wipperfürth:

Linie 426 Ri. Berg.Gladbach

Linie 426 Ri. Kürten-Schulzentrum

Linie 332 Ri. Engelskirchen

Linie 336 Ri. Wipperfürth Busbahnhof

Linie 333 Ri. Engelskirchen

Linie 336 Ri. Wipperfürth Busbahnhof

Die Linie 336 Zusatz Richtung Hückeswagen und die Linie 337 Neye-Hückeswagen fahren nicht zum Busbahnhof, Wipperfürth.

Viele Grüße


Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз