Reģions: Kusterdingen
Petīcijas Zusätzliche Schwimmkurse in Kusterdingen attēls
Ģimene

Zusätzliche Schwimmkurse in Kusterdingen

Petīcija ir adresēta
Gemeinde Kusterdingen
72 Atbalstošs 66 iekš Kusterdingen

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

72 Atbalstošs 66 iekš Kusterdingen

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

29.06.2021 20:26

Liebe Eltern,
heute habe ich unsere Petition an die Gemeinde Kusterdingen mit der Bitte um Weiterleitung an die Gemeinderäte gesendet.

Am 21.7 um 19.30 Uhr wird in der Turnhalle in Kusterdingen die nächste Gemeinderatssitzung mit Bürgerfragestunde sein (genaues im Gemeindeboten).
Hier darf eine Frage an die Gemeinde gestellt werden.
Hier möchte ich unser Anliegen vorbringen bzw. eine entsprechende Frage dazu stellen.
Wer hier dabei sein möchte, kann sich gerne melden oder einfach hinkommen.

Dies zum Stand.

Lieben Dank Euch für die Unterschriften und die wertvollen Kommentare!
Lg Evelyn Bahnmüller


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt