Regija: Njemačka
Obrazovanje

Zwischenprüfungen IHK / AKA Frühjahr 2021

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Aufgabenstellung für Kaufmännische Abschluss- und Zwischenprüfungen
97

Podnositelj je povukao zahtjev

97

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

11. 02. 2021. 17:59

Zunächst mal vielen lieben Dank an alle die so schnell unterschrieben haben. Leider gibt es hier keinerlei Hoffnung, und auch keinerlei rechtliche Grundlage. So die Aussagen. Zudem gab es noch diverse... Unstimmigkeiten. Daher wird die Petition nicht weiter verfolgt!

Ich möchte mich dennoch bei jedem Unterzeichner / jeder Unterzeichnerin bedanken, und wünsche, wem betroffen, alles Gute und viel Erfolg für die Prüfung!


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite