Utdannelse

Zwischenprüfungen IHK / AKA Frühjahr 2021

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Aufgabenstellung für Kaufmännische Abschluss- und Zwischenprüfungen
97 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

97 Støttende

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

11.02.2021, 17:59

Zunächst mal vielen lieben Dank an alle die so schnell unterschrieben haben. Leider gibt es hier keinerlei Hoffnung, und auch keinerlei rechtliche Grundlage. So die Aussagen. Zudem gab es noch diverse... Unstimmigkeiten. Daher wird die Petition nicht weiter verfolgt!

Ich möchte mich dennoch bei jedem Unterzeichner / jeder Unterzeichnerin bedanken, und wünsche, wem betroffen, alles Gute und viel Erfolg für die Prüfung!


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå