Terület: Nürnberg
Sport

1. FCN Torhymne, hier wählen die Fans

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
1. FC Nürnberg
581 Támogató

A petíció címzettje nem válaszolt.

581 Támogató

A petíció címzettje nem válaszolt.

  1. Indított 2012
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Wieder einmal schafft es unser geliebter FCN seine Anhängerschaft unnötig zu verärgern. Stein des Anstosses sind absolut unpassende und nahezu peinliche Songvorschläge für eine neue Torhymne. Wir wollen eine authentische Lösung !

Hierzu schlagen wir das Kultlied "Ich bin a Clubberer" von Maximilian Kerner als Hymne vor.

Seid ihr dafür ? Dann unterzeichnet diese Petition.

Der Ärger geht in keinster Weise an die zur Auswahl stehenden Künstler, vielmehr waren die Vorgaben von Seiten des 1.FCN bereits derartig unterirdisch, dass kaum ein höheres Niveau möglich gewesen wäre.

Indoklás:

Es reicht einfach mal. Auch wenn es der Song vielleicht durch eine gewisse "politically incorrectness" (..Münchner Auto brunz mer weng hie) nicht zur Torhymne schaffen wird, will ich den Verantwortlichen trotzdem damit zeigen das man den Fans nicht jeden Low-Budget-Mist hinwerfen kann und darf. Der Club ist für die vielen treuen Fans eine Herzensangelegenheit. Da hätte man ruhig zwei Minuten länger darüber nachdenken dürfen und eine Songausschreibung mit ein wenig mehr Profil und Authenzität starten können. Der 1.FCN soll endlich mal Flagge zeigen, ein eigenes Profil bekommen und nicht immer dem Einheitsbrei der Liga hinterherschwimmen !

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petitionsempfänger antwortet nicht

    2018. 10. 12. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition wurde eingereicht

    2012. 12. 19. -on,-en,-ön,-án,-én

    Hallo liebe Unterstützer,
    wie bei den letzten Heimspielen schon aufgefallen sein dürfte, hat der 1.FCN die Torhymne unter den Tisch fallen lassen.
    In einem Interview hat Martin Bader bekundet, dass ihm die Vorschläge auch nicht gefallen haben.
    Toll FCN, warum man sich da vorher so zu Affen machen muss weiß ich nicht, aber egal. Jetzt steht einer super Rückrunde überhaupt nichts mehr im Weg :-)

    Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    A

  • Abschließend dürfen wir Erfolg melden

    2012. 12. 19. -on,-en,-ön,-án,-én

    Hallo liebe Unterstützer,
    wie bei den letzten Heimspielen schon aufgefallen sein dürfte, hat der 1.FCN die Torhymne unter den Tisch fallen lassen.
    In einem Interview hat Martin Bader bekundet, dass ihm die Vorschläge auch nicht gefallen haben.
    Toll FCN, warum man sich da vorher so zu Affen machen muss weiß ich nicht, aber egal. Jetzt steht einer super Rückrunde überhaupt nichts mehr im Weg :-)
    Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Még nincs PRO érv.

Beide Lieder sind Schrecklich Sowas sollte nicht unsere Torhymne sein Gut währe Franconia Fantasica

Többet erről a témáról Sport

3 269 Aláírások
24 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most