Kraj : Německo
Hospodářství

20% Gefahrenzulage für Personal während der Coronakrise

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
489 487 v Německo

Petice byla dokončena

489 487 v Německo

Petice byla dokončena

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Hotový

Jeder der in der aktuellen Lage dafür sorgt, dass unsere Wirtschaft und unser System nicht zusammenbricht und hierbei seine Gesundheit auf Spiel setzen muss sollte eine steuerfreie Gefahrenzulage erhalten.

Einzelhandel, Wasser, Strom und Gasversorgung, Ärzte und jegliches medizinisches Personal, Apotheker und Mitarbeiter, Logistiker und Transportpersonal inkl. LKW Fahrer, Postboten und Paketdienste, Müllabfuhr, Reinigungpersonal usw.

Odůvodnění

All jenen haben wir zu verdanken diese Situation zu überstehen, dieser Einsatz sollte gewürdigt werden.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Genau und wieder und mehr die Krankenkassen Beiträge dadurch erhöhen Arbeit sollte sich schon Lohnen aber dann auch für alle Branchen und Bereiche Die Gesundheitsbranche fordert und fordert immer meinen Sie anderen Branchen geht es besser, Leute die sich genau so für euch Krankenpersonal einsetzen Viele Unternehmen aus dem Bereich Bombensuchtrupps auf Baustellen bekommen auch die Gefahrenzulage nicht mehr auch darüber sollten sich mal andere Gedanken machen Wenn ich höre eine Krankenschwester verdient 18€/h mit Zulagen & Zuschlägen und Nebenleistungen dann ist irgendwann Schluss

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní