Piirkond : Saksamaa
Majandus

20% Gefahrenzulage für Personal während der Coronakrise

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
489 Toetav 487 sees Saksamaa

Petitsioon viidi lõpule

489 Toetav 487 sees Saksamaa

Petitsioon viidi lõpule

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

Jeder der in der aktuellen Lage dafür sorgt, dass unsere Wirtschaft und unser System nicht zusammenbricht und hierbei seine Gesundheit auf Spiel setzen muss sollte eine steuerfreie Gefahrenzulage erhalten.

Einzelhandel, Wasser, Strom und Gasversorgung, Ärzte und jegliches medizinisches Personal, Apotheker und Mitarbeiter, Logistiker und Transportpersonal inkl. LKW Fahrer, Postboten und Paketdienste, Müllabfuhr, Reinigungpersonal usw.

Selgitus

All jenen haben wir zu verdanken diese Situation zu überstehen, dieser Einsatz sollte gewürdigt werden.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

Genau und wieder und mehr die Krankenkassen Beiträge dadurch erhöhen Arbeit sollte sich schon Lohnen aber dann auch für alle Branchen und Bereiche Die Gesundheitsbranche fordert und fordert immer meinen Sie anderen Branchen geht es besser, Leute die sich genau so für euch Krankenpersonal einsetzen Viele Unternehmen aus dem Bereich Bombensuchtrupps auf Baustellen bekommen auch die Gefahrenzulage nicht mehr auch darüber sollten sich mal andere Gedanken machen Wenn ich höre eine Krankenschwester verdient 18€/h mit Zulagen & Zuschlägen und Nebenleistungen dann ist irgendwann Schluss

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd