Region: Albstadt
Billede af andragendet 24 Std Tierärztlicher Notdienst in Albstadt und nähere Umgebung an Wochenenden und Feiertage
Dyrevelfærd

24 Std Tierärztlicher Notdienst in Albstadt und nähere Umgebung an Wochenenden und Feiertage

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Regierungspräsidium Tübingen, alle Tierärzte in Albstadt und nähere Umgebung
258 Støttende 142 i Albstadt

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

258 Støttende 142 i Albstadt

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Sehr geehrte Tierärzte in Albstadt und nächster Umgebung, wir Tierhalter lieben unsere Tiere und möchten sie auch im Notfall gut und sicher versorgt wissen.

Wir fordern daher einen 24 Std. Notfalldienst am Wochenende, sowie an Feiertagen, der Tierärzte von Albstadt und näherer Umgebung.

Wir Tierhalter fordern dringend einen 24 Std. Notfalldienst am Wochenende sowie an Feiertagen der Tierärzte von Albstadt und naher Umgebung. Leider gibt es hier keinen 24 Std.Tiernotfalldienst. Es muss die Tierklinik in Reutlingen oder aber die Tierklinik in Villingen-Schwenningen angefahren werden. Ist dies aber vertretbar bei einem z.B. schwer verletzten Tier, oder aber bei einem sterbenden Tier? Wir Tierhalter sagen klar und deutlich NEIN. Es kann nicht sein, dass hier eine Stunde oder mehr Fahrzeit aufgebracht werden muss wenn das Tier eine u.U. Lebensrettende Sofortmaßnahme benötigt. Die Nachbarstadt Balingen hat dies für sich gelöst, dort gibt es einen solchen Dienst. Wir Tierhalter fordern daher einen solchen Notfalldienst für Albstadt und nähere Umgebung ein.

Bitte unterschreibt diese Petition für Eure Tiere, tragt Euch bitte mit Vor- und Zuname sowie mit Eurem Wohnort ein

Begrundelse

Es gibt keinen 24 Std. Notfalldienst an Wochenenden und Feiertagen.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Erstens schaffen es Tierärzte in anderen Regionen auch und zweitens halte ich es für ein Gerücht, daß man bei einem Human-Mediziner bis nach RT oder VS fahren muß um ein Leben zu retten!

Und wer möchte das zahlen wenn keine/kaum Notfälle sind? Der Tierarzt aber trotzdem 24 Stunden zur Verfügung steht.Die Allgemeinheit vielleicht?

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu