Regiune: Germania
Imaginea petiției 35 Stunden Woche in allen Berufen
Sănătate

35 Stunden Woche in allen Berufen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
85 84 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

85 84 in Germania

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Viele beschweren sich das Sie unglücklich sind, keine Zeit haben für sich selber, Familie, Freunde, eigene Interessen und Hobbys. Lohnt sich ein Leben, in dem wir uns zu tode schufften um dann das hart verdiente Geld für die eigene Gesundheit wieder raus zu hauen?

Ihr geht durch die Straße und seht laute, hyperaktive oder dicke Kinder.... Wer hat heutzutage schon die Zeit und das Geld sich vernünftig um sein Kind zu kümmern? Einige? Aber wie ihr seht kann man das nicht von jedem erwarten.... =wenn der typische kevin nach der Schule nach Hause kommt, lernt keiner mit ihm. Oder kocht frisch, vermittelt im Werte die im Leben mit anderen Menschen wichtig sind. Nicht nur für einen selber!

Es gibt immer mehr technische Helfer, Maschinen.... Warum freut sich da niemand darüber? Weil keiner den Arbeitstag kürzt! Nein es werden ganze Arbeitsplätze gestrichen!!!

Denkt an unsere Zukunft

motive

Seht euch um. Wollt ihr nur Meckern oder auch was ändern? Wollt ihr euch kaputt arbeiten? Wollt ihr weiter hin Kinder in die Welt setzten die entweder nichts können und wollen oder die die mit diesen dann zu recht kommen müssen?

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ja aber, Pflegekräfte, Brief/Paketzusteller sind auszunehmen das erhöht nur die Kosten.

Sehr naiv.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum