Sportovní

Abbruch der Amateur-Fußball-Ligen ohne Absteiger

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Westdeutscher Fußball Verband / Fußballverband Niederrhein
381

Navrhovatel nepodal petici.

381

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2020
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Im Rahmen der Corona-Krise ruht im Amateur-Fußball der Trainings- und Spielbetreib auf unbestimmte Zeit. Die Saison 19/20 sollte darum abgebrochen werden, die derzeit auf einem Aufstiegsplatz stehenden Teams steigen auf, Absteiger gibt es keine. Das bedeutet in der kommenden Saison vielleicht vier Spiele mehr pro Team, ist aber eine weit bessere Lösung, als ein Ziehen in den Herbst, auch weil damit schon vereinbarte Spielerwechsel absurd bis unmöglich werden. Die Vereine brauchen Planungssicherheit. Hier muss schnell entschieden werden.

Odůvodnění

Die Oberligisten haben bereits klar diese Lösung gefordert. Auch viele Fans und Experten sehen darin die einzig mögliche Variante, um juristische Nachspiele zu verhindern. Mit einer kraftvollen Petition machen wir auch dem Verband klar, was getan werden muss.

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní