Sport

Abbruch der Amateur-Fußball-Ligen ohne Absteiger

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Westdeutscher Fußball Verband / Fußballverband Niederrhein
381

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

381

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Im Rahmen der Corona-Krise ruht im Amateur-Fußball der Trainings- und Spielbetreib auf unbestimmte Zeit. Die Saison 19/20 sollte darum abgebrochen werden, die derzeit auf einem Aufstiegsplatz stehenden Teams steigen auf, Absteiger gibt es keine. Das bedeutet in der kommenden Saison vielleicht vier Spiele mehr pro Team, ist aber eine weit bessere Lösung, als ein Ziehen in den Herbst, auch weil damit schon vereinbarte Spielerwechsel absurd bis unmöglich werden. Die Vereine brauchen Planungssicherheit. Hier muss schnell entschieden werden.

motive

Die Oberligisten haben bereits klar diese Lösung gefordert. Auch viele Fans und Experten sehen darin die einzig mögliche Variante, um juristische Nachspiele zu verhindern. Mit einer kraftvollen Petition machen wir auch dem Verband klar, was getan werden muss.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum