Kraj : Německo

Abbruch der Schwangerschaft - Weiterhin Verbot für Werbung und Information zum Zweck der Werbung für Schwangerschaftsabbrüche

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
209 209 v Německo

Petice byla dokončena

209 209 v Německo

Petice byla dokončena

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Hotový

Toto je petice online des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird gefordert, dass sowohl Werbung (lt. § 219a Strafgesetzbuch) als auch Information zum Zweck der Werbung für Schwangerschaftsabbrüche weiterhin verboten bleibt bzw. wird und vielmehr Werbung als auch Information zum Zweck der Werbung für Angebote in Form von Hilfe und Unterstützung durch Organisationen, Einrichtungen o. ä. für die Fortsetzung der Schwangerschaft gefördert wird.

Odůvodnění

Das Herz eines Ungeborenen fängt um den 20. Tag an zu schlagen. Die meisten Mütter wissen zu diesem Zeitpunkt noch nichts von ihrer Schwangerschaft. Alles an diesem "neuen" Menschen ist ab dem Zeitpunkt der Befruchtung unwiderruflich festgelegt. Und einzigartig."Im Leib meiner Mutter hast du mich gebildet. Gott, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast!"aus Psalm 139, Verse 13 + 14Werbung für die Tötung eines Menschen ist weder mit dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland noch mit dem Gesetz Gottes vereinbar und missachtet die Würde des ungeborenen Menschen im Mutterleib.

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní