Affari sociali

Abdankung der Landesregierung um Hannelore Kraft

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bundestag
49 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

49 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Die Landesregierung zum Rücktritt auffordern/zwingen. Der Landesregierung aufzeigen das das Volk nicht länger hinter Hannelore Kraft und ihrer Landesregierung steht.

Motivazioni:

Münster und weitere Regionen im und um das Münsterland wurden von der 2.stärksten Regenflut heimgesucht die JE gemessen wurde. "Landesmutter" Hannelore Kraft und ihre Regierung zeigt kein Interesse daran den Münsteranern und anderen betroffenen zu Helfen. Lediglich wurde die Hochwasserkatastrophe mit den Lappidarischen Worten" War ja nur Starkregen" runtergespült. Laut DWD fielen am 28.Juli 2014 292 Liter Wasser pro Quadratmeter und 11.000 Blitze zuckten über dem Münsterland. Die Landesregierung ist nicht länger tragbar denn sie steht nicht zum Schutze des Volkes in Kriesensituationen, weder schafft es die Regierung Naturkatastrophen richtig einzuschätzen weder noch gibt es Hilfe in form von Hilfsgütern(Essen,Kleidung etc) oder Finanziellen mitteln. Eine solche "Landesmutter" braucht NRW nicht.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora