Область : Бохум
Соціальні питання

Abdul Wahab Iddrisu soll bleiben !

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Herr Oberbürgermeister Thomas Eiskirch
120 2 в Бохум

Позивач не подав петицію.

120 2 в Бохум

Позивач не подав петицію.

  1. Розпочато 2017
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

Es soll ein junger Mann abgeschoben werden, der sich, seit dem er in Deutschland ist, voll integriert hat. Lernt Deutsch, ist höfflich zu allen Mitbürgern. Möchte arbeiten was im verwehrt wird, weil er nicht vom Staat leben möchte. Das kann doch nicht wahr sein ! Wir als Fussballverein Amacspor Dahlhausen werden alles dafür geben um ihn behalten zu können!

мотиви

Дякуємо за вашу підтримку

Посилання на петицію

Зображення з QR-кодом

Відривний листок із QR-кодом

завантажити (PDF)

новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

обговорення

Аргументу ЗА поки немає.

Da kann doch gar nichts passieren... Da er so gut integriert ist, wird er sich sicherlich auch an die Gesetze seines Gastlandes halten, oder? D. h., wenn er die Ausreiseaufforderung bekommt wird er ausreisen. Also: Keine Abschiebung mehr notwendig und alle sind zufrieden... Oder ist er doch nicht so gesetzestreu???

Більше до теми Соціальні питання

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз