Buitenlands beleid

Abschaffung der 5% Feuchtigkeitsbegrenzung bei Pfeifentabak

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
530 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

530 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Hallo zusammen, mit einer großen Menge Shisha-Rauchern wollen wir der 5% Feuchtigkeitsbegrenzung entgegenwirken! Die Feuchtigkeitsbegrenzung hat zu Zeiten der Wasserpfeife keinen Sinn mehr, da Shisha Tabak mit einer Feuchtigkeit unter 5% unrauchbar wird und mit einer 5 prozentigen Feuchtigkeit schädlicher ist als mit über 30%. Mir ist bewusst, dass es viele Leute gibt die diese Regel gut finden, die Pfeifenraucher, jedoch gibt es zu heutigen Zeiten weitaus mehr Wasserpfeifenraucher. Außerdem ist die Regel nach meinen Recherchen eine Tabakverordnung von 1977 was nach uber 30 Jahren schon längst überfällig geworden ist eine neue Tabakverordnung zu erarbeiten! MfG

Reden

Andere Menschen vorallem Shisha-Raucher sollten diese Petition unterstützen um endlich wieder feuchten Tabak in Deutschland kaufen zu können. Außerdem müsste man den Tabak nichtmehr nachfeuchten, wodurch der Geschmack schwächer wird und viele würden auch nichtmehr Tabak illegal aus dem Ausland einführen, wodurch der Deutsche Staat wieder mehr Steuereinnahmen mit Pfeifentabak machen würde.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Shisha Tabak ist eindeutig von Normalen Pfeifentabak zu unterscheiden, somit wäre es sehr einfach, das 5% Prozent Gesetz für diesen aufzuheben!!!!

Glycerin schädigt den Kehlkopf,wenn er heiß wird.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen