Regiune: Germania
Imaginea petiției Abschaffung der 5% Feuchtigkeitsbegrenzung bei Pfeifentabak
Politica externă

Abschaffung der 5% Feuchtigkeitsbegrenzung bei Pfeifentabak

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
530

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

530

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2013
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Hallo zusammen, mit einer großen Menge Shisha-Rauchern wollen wir der 5% Feuchtigkeitsbegrenzung entgegenwirken! Die Feuchtigkeitsbegrenzung hat zu Zeiten der Wasserpfeife keinen Sinn mehr, da Shisha Tabak mit einer Feuchtigkeit unter 5% unrauchbar wird und mit einer 5 prozentigen Feuchtigkeit schädlicher ist als mit über 30%. Mir ist bewusst, dass es viele Leute gibt die diese Regel gut finden, die Pfeifenraucher, jedoch gibt es zu heutigen Zeiten weitaus mehr Wasserpfeifenraucher. Außerdem ist die Regel nach meinen Recherchen eine Tabakverordnung von 1977 was nach uber 30 Jahren schon längst überfällig geworden ist eine neue Tabakverordnung zu erarbeiten! MfG

motive

Andere Menschen vorallem Shisha-Raucher sollten diese Petition unterstützen um endlich wieder feuchten Tabak in Deutschland kaufen zu können. Außerdem müsste man den Tabak nichtmehr nachfeuchten, wodurch der Geschmack schwächer wird und viele würden auch nichtmehr Tabak illegal aus dem Ausland einführen, wodurch der Deutsche Staat wieder mehr Steuereinnahmen mit Pfeifentabak machen würde.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

Shisha Tabak ist eindeutig von Normalen Pfeifentabak zu unterscheiden, somit wäre es sehr einfach, das 5% Prozent Gesetz für diesen aufzuheben!!!!

Glycerin schädigt den Kehlkopf,wenn er heiß wird.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum